Samstag, 28. Juni 2014

Giveaway & Liebster Award!

Haaaalo meine lieben Bloggerinnen!

Ich freue mich riesig, dass so viele von euch mitmachen beim Late-Night-Summer Giveaway! Ich freue mich auch riesig aufs losen! Meine Glücksfee habe ich schon gefunden ;) Aber mehr verrate ich nicht mehr ;)



Jetzt zum eigentlichen Thema: Ich habe wieder einen Liebsteraward bekommen! Ich freue mich :) Ich werde diesen sofort beantworten. Ich habe meine anderen nicht beantwortet :( Unverschämt von mir, ich weiss... :(  Ich will die anderen auch nochmals durchgehen :)

Aber let's go!

Minchen hat mich nominiert.  Vielen Dank! Ich freue mich!

Wie funktioniert das mit dem Liebsten Award?

1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat.
2. Beantworte 11 Fragen, die dir vom Blogger, der dich nominiert hat, gestellt wurden.
3. Nominiere weitere 11 Blogger mit weniger als 200 Lesern.
4. Stelle 11 Fragen an deine Nominierten.
5. Informiere deine Nominierten über deinen Post.

Jetzt die Fragen:

Welche drei Dinge würdest Du auf eine einsamen Insel mitnehmen ?
Sommernagellack, iPod, Digicam.
Bist Du ein Fußball Fan ?
Nein.
Für welche Mannschaft bist Du bei der WM ?
Ah... Ich freue mich für alle :)
Welche Handy Marke hast Du ?
Samsung.
Android oder ios ?
Android.
Was ist deine Liebste Jahreszeit ?
Herbst.
Was ist deine Lieblings Farbe ?
Pink.
Hast Du eine Lieblings Marke für Nagellacke ?
Ah.... welch' Frage... Essence, Essie... Catrice... So viele...
Hast Du ein Lieblings Tier ?
KANINCHEN!!!
Hast Du einen Lieblings Blog ?
Das sind sooooo viele, die ich liebendgern besuche! ♥
Hast Du einen Lieblings YouTube Kanal ?
Jopps. youtube.com/user/RaheemdaplayaO4. Sehr coole remixe :)

Jetzt darf ich 11 Blogger nominieren :) Yay :) 


Puh! Es war nicht einfach! :) 

Jetzt die Fragen!

1. Wenn du alle deine Kosmetik wegwerfen müsstest, eine Sache aber behalten dürftest, welche wäre es?
2. dm oder Rossmann?
3. Kosmetik mit Tierversuchen? Ja oder nein?
4. Flüssiger Kajal oder doch Stift?
5. Lange Nägel oder kurze?
6. Rot oder Blau?
7. Wieso gerade bloggen?
8. Hörst du gerne beim bloggen Musik?
9. Deine Inspirationen beim bloggen?
10. Lieber Großstadt-feeling oder Land-feeling?
11. Yves Rocher ohne Tragetasche, oder lieber dm mit gratis Tüten zum Einkauf?

Antwortet nach LUST und LAUNE :D Ich bin gespannt, welche Antworten kommen :) Wie ihr diese versteht. Und keine Angst :) Alle verstehen, alles anders. So bleibt die Welt spannend :) 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, Beauty Bunnies! xoxo ♥

PS: Ich poste wieder Lacke ;) 

4 Kommentare:

  1. Danke für die Nominierung, ich werd mal mitmachen. :)
    Ich versteh bloß die letzte Frage nicht, was meinst du denn damit? ^^"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :)
      Also, bei Yves Rocher kriegst du keine Einkaufstüte, nach dem Kauf, da die die Umwelt schützen wollen. Bei dm hast du an der Kasse tausende Tüten, kannst dir eine einfach wegreißen. Was ist besser für dich :)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Ich antworte dir hier, da ich sowas nicht so gern auf meinen Blog schreibe. Danke fürs Nominieren ^-^
    1. Wenn du alle deine Kosmetik wegwerfen müsstest, eine Sache aber behalten dürftest, welche wäre es?
    2. dm oder Rossmann?
    dm, für Rossmann muss ich erst mal fahren.
    3. Kosmetik mit Tierversuchen? Ja oder nein?
    Nein, ich bin aber nicht konsequent genug, um sklavisch darauf zu achten. Da ich aber eigentlich nur günstig einkaufen, hab ich eh größtenteils tv-freie Produkte von Balea, p2, essence, Catrice, alverde usw.
    4. Flüssiger Kajal oder doch Stift?
    Stift, siehe letzter Post.
    5. Lange Nägel oder kurze?
    Lang. Aber bitte keine unverhältnismäßig langen Krallen!
    6. Rot oder Blau?
    Grün.
    7. Wieso gerade bloggen?
    Damit mehr Leute mitkriegen, was ich alles tolles habe oder mache :P
    8. Hörst du gerne beim bloggen Musik? Nie.
    9. Deine Inspirationen beim bloggen? Andere Blogs.
    10. Lieber Großstadt-feeling oder Land-feeling? Mal so, mal so. Aber eher Großstadt!
    11. Yves Rocher ohne Tragetasche, oder lieber dm mit gratis Tüten zum Einkauf?
    Wir haben keinen YR und deren "Grün"-Heuchelei suckt eh. Davon abgesehen hängt in allen unseren dms die Info aus, dass es bald keine Plastiktüten mehr gibt. Also dm.

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :D Sieht doch gut aus :) Schade dass du es nicht postest :)

      Löschen