Sonntag, 25. Mai 2014

Kein Dior zur Hand?

Kein Problem :)

Ich habe meinen etwas älteren Effekt Lack rausgewühlt... Dann dazu einen essie Lack. Aus dem aktuellen Sortimen: tart deco.

Beide zusammen machen meinen Lieblingsnagellack von Dior nach ;) Spring ball! Mensch, den finde ich soooo toolll! Na ja... hab ihn damals verpasst zu kaufen und jetzt? Tja, habe ihn in einer anderen Version ;) In der hier:


Ganz links, ist nur der tart deco von essie.


Ohne Blitz.


Mit blitz. Der Effektlack ist von essence. holo topping, please! (Nicht mehr im Sortiment)


Tada! Fast wie Spring Ball von Dior :) 

Hier das Original von ChaHeVu geswatched:


Kommt fast ran. Falls ihr mehr von dem Vergleich sehen wollt, googelt bitte  Dior Spring Ball
Ich möchte keine weiteren Fotos verlinken, da ich keine Strapazen mit dem 'Kopieren' haben will. 

Ich freue mich auf jedenfall riesig :) 24 € gespart ;) 

Schönen Sonntag Beauty Bunnies! xoxo ♥

PS: GEHT WÄHLEN! ;)


12 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Jaaa :D Leider auf dem Foto... Aber so sieht der supi aus :D 1 zu 1 ;)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja super aus! Man muss nur einfallsreich sein, dann kann man viel Geld sparen :)
    Und noch was: Ich lese deinen Blog total gerne und habe dir bei mir ( http://missrosylights.blogspot.de/2014/05/11-dinge-uber-mich-and-my-liebster.html ) den "Liebster Award" veliehen :) Würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    xxx
    Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!! :D Ich werde den Awards gerne annehmen. Brauche nur etwas mehr zeit zum posten... Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Huhu! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Feiertag. Ich klicke mich bei dem Schmuddelwetter gerade durch Beautyholics und bin auf deinen Blog aufmerksam geworden! :)

    Das ist ja mal echt ein genialer Dupe - die Nagellackfans werden es dir danken :D

    Falls du ein Fan von Benefit bist, würde ich mich über einen Besuch auf meinem Blog freuen - es wird ein Cheek & Lip Kit verlost.

    LG P!nkCitrus

    AntwortenLöschen
  5. Wie toll! Das sieht einfach genau so aus, wie der von Dior. Bitte mehr davon!
    Toller Blog :)

    Schau mal bei mir vorbei :)
    Liebe Grüße
    http://hallowelt-linda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gerne :D Ich habe da schon einpaar ideen :D

      Danke dass es dir gefällt!! ♥

      Löschen
  6. Hast du es echt so lange gemacht? :) Total cool! Also ich kann es wirklich auch nur empfehlen. Es ist immer nur so eine Sache von 1-2 Stunden und bringt so viel Geld (viel Geld für nen Jugendlichen ;) ). Ich freue mich schon wenn ich etwas älter bin Jobs zu machen mit denen man noch etwas mehr verdient. :)

    AntwortenLöschen