Dienstag, 13. Mai 2014

Happy Birthday Polisherized!!


Heute vor einem Jahr! Ja! Vor einem Jahr, habe ich den ersten Post auf meinem Blog gepostet! Heute wird mein Blog, Polisherized 1 Jahr alt! Gestern noch in Windeln, heute schon selbstständig auf den Beinen :) 

Besuch gab es auch! Die haben sogar gesungen ;) 


'Happy birthday to youuuu! Happy birthday to youuuuuu! Haaaaapppyyy birthhhhdaaayyy Polisherized!! HAPPY BIRTHDAY TO YOUU!!!'

Ja, da kamen einpaar Nagellacke vorbei! Schön ist's mit Freunden zu feiern ♥ ♥

6 Kommentare:

  1. Von mir auch Happy Birthday! :)
    Ich lese dich immer gern.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!! Ich bin auch ständige Besucherin/Leserin deines Blogs :) Auch wenn ich mal nichts schreibe ;) ♥

      Löschen
  2. Haha wirklich süße Idee- herzlichen Glückwunsch und das Muffin sieht sehr lecker aus♡

    Liebste Grüße von deiner neuen Leserin

    Missy
    P.S.: Vllt hast du ja mal Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen- Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dich als neue Leserin begrüßen könnte ♡MeinBlog♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! ♥ ♥

      Ich habe dich schon 'gefolgt' :) Mag auch deinen Blog :) ♥

      Löschen
  3. Alles Gute :))
    Weiter so !!
    Komm grade nich zum Kommentieren, sorry.

    AntwortenLöschen