Dienstag, 13. Mai 2014

Ein Fussballtag...

... auf Schalke. Ja... DA fragt ihr euch was :)

Nein, ich bin kein Fan. Ich stehe sehr neutral zu Schalke und Fussball. Ich habe da keine Ahnung. HAHA :D

Aaaaber, mein Freund fragte ob ich Lust hätte auf ein Endspiel am Samstag. Ein Ticket war übrig... Na dann, ging ich hin. Natürlich habe ich mich direkt Nagellackmässig ausgelebt :)

Mit folgenden Lacken:

Kiko - 336  &  Catrice - Glitterazzi #50.

Bitte, Fotos meiner Inspiration:


Base: Kiko - 336


Effect Coat:  Catrice - Glitterazzi #50


Sieht doch gut aus? Wenig Glitzer, aber sieht doch top aus :) 

PS: Schalke hat gewonnen, 4:1. Hihi. War bestimmt der super Highlight Lack, der mitgewirkt hat ;) 

Übrigens, das Entfernen des Lackes ist KLASSE! Keine Spur, keine Verfärbung. Eine Frage der Qualität. Der Preis spricht für sich :)

Schöne Woche euch Beauty Bunnies! xoxo ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen