Montag, 9. September 2013

Munich calling...

... to the Oktoberfest! Ich durfte die brand neue essence LE Oktoberfest testen. Hier die Impressionen des Ausflugs zum Oktoberfest der Kosmetik.


Tadaaaaaa :) Und hier eine Vorstellung der einzelnen Produkte:


Der tolle Nagellack 03 Herzl, 1,59 €.
Brezelarmband ♥ 1,99 €.


Kleines Portemonnaie um perfekt ausgestattet zu sein, mit Kleingeld für eine Brezel in München? :)  2,99 €.


Um noch mehr Oktoberfest Stimmung zu schaffen, bitte: Tolle Nailsticker! 01 Munich calling 1,29 €. 
Freue mich am meisten die auf einem Oktoberfest zu tragen :) 


Nach dem Brezel essen? Lipbalm nicht vergessen. 01 Servus 1,99 €.
Übrigens riecht der toll!


Finish für Lippen und Augen: Das kleine Set hier. 02 mogst mi? 2,99 €. Schick, weil es eine tolle Anleitung hat zum schminken. Die Glossfarbe ist auch supi und riechen tut der kleine süße Gloss auch prima! :)


Hier die Liedschatten und der rote Gloss. Ich finde den klasse auf den Lippen! Schicke Farbe :) 

Ich hoffe ich konnte euch einbisschen die neue LE von essence vorstellen! Ich mag die LE. Vor allem die Lacke und Nailsticker ;) Bin mal wieder verliebt in die rosa Farbe... Hach ja... ♥

Viel Spass beim Einkaufen! Prost!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen