Dienstag, 2. Juli 2013

Karibik und Nail foils?

Hallo meine lieben Bikini-Ladies!
Ich war bei dm, einfach mal mich umzuschauen und siehe DA! p2 hat eine neue Edition! Pool Side Party. Habe mir alles genau angeschaut, aufgemacht, geschnuppert... Und dann fielen mir die Nagelfolien auf. Da ich ein riesen Fan von nail foils bin, habe ich direkt zugegriffen. Die Folien heißen, ready for sundown. Zu Hause angekommen, habe ich direkt die Folien aufgetragen. Ging ganz flott. Zum Vergleich, die nailsticker von essence, waren schwieriger aufzutragen. Dazu habe ich noch eine extra nailsticker Feile, von essence. Die Anwendung? Super einfach! Hier die Fotos von den Karibik Folien:


p2, ready for sundown nail foil, pool side party, Limited Edition. 


Ich machs ganz kurz und knackig, Fazit? Haltbarkeit: TOP! Doch das Entfernen der Folien war grauenvoll!!!  Mädels (und Jungs)! Also ich stand mit meinem Nagellackentferner da und rubbelte und rubbelte... Oh Mann... Die essence nailsticker gingen viel schneller runter. Also: Wenn ihr mal Sticker ausprobieren wollt, bitte. Für den Preis, 2.45 € kann man es mal ausprobieren :) Viel Spass beim kleben! 
Schönen Start in die Woche wünsche ich Euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen